Buch3.jpg

Drachen-Saga. Band 231

 
 

“Denn Drachen sind überall. Wenn du genauer hinschaust, wirst du sie sehen.”

— Ambrosius Ferdinand Sigismund Maria von und zu Drachenfels

 
 
Drachen Saga Buch
 

Warum gerade im Seetal besonders viele Drachenfamilien leben, konnte bisher niemand befriedigend erklären. Die Menschen im Seetal merken meist gar nicht, dass es ringsum so viele Drachen gibt. Der Drachenforscher Abrosius Ferdinand Sigismund Maria von und zu Drachenfels hat die Hochschule für Drakologie gegründet, um mehr über Drachen herauszufinden.

In diesem Forschungsband Nr. 231 beschreibt er, wie die Drachen sich jedes Jahr zum grossen Drachenfamilienfest treffen. Sie streiten sich da schrecklich und schwören, das sei das letzte Mal gewesen - nur um im nächsten Jahr wieder hinzugehen. Bei den Drachen ist eben alles ganz anders als bei den Menschen.

Buch bestellen →

Mit folgendem Rabattcode "Seetal Tourismus" erhälst du 10% Ermässigung auf deine Bestellung.

 
Seetaler_Drachen-Sage_Poster_A2.jpg

Stammbaum als A2 Poster